Story beendet?(Achtung Spoiler) (Dragon Quest 7)

Hallo,
habe gerade die Story beendet also den Dämonenkönig besiegt. Dann habe ich das Spiel abgeschlossen und musste es dann neu starten. Nun befinde ich mich in der Zeit vor dem Sieg über den Dämonenkönig. Jetzt ist meine FRAGE ob ich ihn nocheinmal besiegen muss um die restlichen Rätselfragmente zu bekommen? So scheint es nicht zu klappen?
MfG

Frage gestellt am 03. Oktober 2016 um 21:28 von TRYToHelp

2 Antworten

Sobald dein Save nen Stern hat bist du "durch" mit der Hauptstory... wenn du das Fragment in Estard (im Brunnen) bei der "Siegestour" nicht mitgenommen hast musst du Orgodemir allerdings noch mal besiegen xD ansonsten sind jetzt alle Fragmente erhältlich^^

Antwort #1, 03. Oktober 2016 um 22:10 von Muffin_xD

Wie soll man dahin kommen? Ich hab dasselbe Problem. Ich hab jetzt das Fragment mitgenommen und alles durchgefuehrt aber trotzdem ploppt the End auf und nix passiert mehr. Bin ich einfach grenz beschraenkt oder ist das spiel so bloed. Mein der the end button verschwindet auch nicht. Es sagt nur speichert und dann the end aber daemonenkoenig ist trotzdem noch da. Versteh das nicht

Antwort #2, 04. Oktober 2016 um 06:51 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link