Kann die Quest nicht abschließen! (Mount & Blade - Warband)

hey zusammen, also es ist so ich soll grad 9 vieh holen für den jarl weil die da grad ne burg belagern, die 9 vieh hab ich ordnungsgemäß hingebracht und es kam auch eine meldung das die quest erfüllt wurde und das ich als nächstes meine belohnung beim genannten jarl abholen soll aber ich kann die quest entweder abbrechen oder zu im sagen das ich noch drüber bin. ich hab aktuell noch zwei andere quests bei dem jarl laufen, ich hab dann blödsinnshalber einfach mal die quest abbgebrochen aber das war gar nicht die mit dem vieh die abgebrochen wurde sonderen eine andere quest die ich noch bei ihm laufen hatte, ich checks grad irgendwie nicht was das problem ist die ganze zeit war nie sowas ich hoffe es ist kein bug und ihr könnt mir helfen ;)

Frage gestellt am 04. Oktober 2016 um 01:38 von kable22

2 Antworten

Hallo. Das war eine Nebenquest der Vasallen Quest das ihr dem Trupp folgen müsst! Also weiter dem Trupp folgen! ;-)

Antwort #1, 04. Oktober 2016 um 09:06 von baslerdrago

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Danke probiers dann später gleich aus ;)

Antwort #2, 04. Oktober 2016 um 15:13 von kable22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link