Freischalten aller Tuning Optionen? (Forza Horizon 3)

Hallo liebe Leute,
habe das Spiel jetzt seit einer Woche und so ziemlich alles Kampagnen Zeug durch, bin Level 190 und alle Festivals auf Stufe 5.
Nun stell ich jedoch fest, dass mir beim Tuning Optionen wie Aerodynamik oder Übersetzung verwehrt sind. Bei zwei Kollegen von mir mit denen ich Spiele jedoch nicht.
Jetzt frag ich mich wieso dies noch gesperrt ist und ob irgendwo ein Rennen o.ä. ist welches den Rest freischaltet.

Liebe Grüße,
Poccix

Frage gestellt am 04. Oktober 2016 um 09:36 von poccix

3 Antworten

Aerodynamik lässt sich verändern sobald du einen bestimmten Fahrzeug die Forzafrontschürze und den Forzaspoiler nachrüstest, an der Übersetzung kannst du nachdem du ein anderes Getriebe drin hast was verändern

Antwort #1, 05. Oktober 2016 um 02:06 von konhei1

Du brauchst entweder eine frontschürze oder einen Kotflügel für Aerodynamik, und ein Renngetriebe. Das Sportgetriebe ist nicht konfigurierbar!

Antwort #2, 05. Oktober 2016 um 12:14 von Methodben1991

Hallo Poccix,

da ich hier die ganze Zeit nur Forza lese, möchte ich dir dein Problem ganz genau erklären. Egal in welchem Bereich du dein Setup bearbeiten willst, du brauchst immer ein Renn-Upgrade. Die einzigen Ausnahmen sind Reifen und Fahrwerk, bei denen du zwischen Renn-Upgrade und Offroad-Upgrade entscheiden kannst. Offroad ist allerdings nur in den Bereichen Rallye und Drift von Vorteil. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne erneut zur Verfügung und ich denke, damit sollte deine Frage geklärt sein.

Gruß, [tggR] GDF DeviL

Antwort #3, 26. Januar 2017 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Forza Horizon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon 3

Letzte Fragen zu Forza Horizon 3

  • Forza Horizon 3: Freischalten aller Tuning Optionen?

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 spieletipps meint: Fahrspaß in Reinkultur: Forza Horizon 3 trumpft mit schickem Spielareal und gewohnt variantenreichen Veranstaltungen auf. Ein Pflichtkauf für Xbox-Anhänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link