Far harbor (Fallout 4)

Hi. Hab Fallout 4 auf der ps4 und hätte jetzt nach Far Harbor ne längere Pause. Es hatte damals noch derbe absturzprobleme und hab gelesen das es jetzt behoben wurde aber man dafür Far Harbor erst deinstallieren und dann neu installieren muss. Meine Frage ist ob das wirklich so ist und wenn ja können dann meine Sachen evtl verschwinden? Hab zB schon Harpune und unterhebelgewehr. Danke im Voraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2016 um 10:36 von DragonWing90

4 Antworten

Die erste Version die im Shop verfügbar war, hatte anscheinend ziemlich viele Bugs. Anstatt ein Patch zu veröffentlichen, würde der Download im Shop durch die gefixte Version ersetzt.

Wenn du das DLC löschst und neu downloadest bleibt dir alles.
Du darfst dazwischen nur nicht deinen Spielstand benutzen, sonst verlierst du alles und Far Harbor startet von neu.

Antwort #1, 05. Oktober 2016 um 14:21 von Flom

Ah ok danke. Ja die anfangsversion war von Abstürzen geplagt wegen dem Nebel. Musste allein beim weg von den Docks bis zu Arcadia 5 mal neu starten.

Kann ich das Addon auch vom hauptmenü aus löschen weils da auch ne löschfunktion gibt oder lieber vom homebildschirm aus?

Antwort #2, 05. Oktober 2016 um 18:06 von DragonWing90

Also bei der PS4 geht es nur vom Hauptmenü im Spiel aus; und das auch erst seit Patch 1.09

Die anderen Löschfunktionen, also im Speicher oder im Homebildschirm würden das komplette Spiel löschen.

Wie das mit PC oder ONE aussieht weiß ich leider nicht.

Antwort #3, 05. Oktober 2016 um 18:12 von Flom

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ok werds am we dann mal löschen und neu installieren. Danke für die schnellen antworten

Antwort #4, 05. Oktober 2016 um 18:47 von DragonWing90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link