Würde die zelda reihe gerne nachholen (Zelda Link to the Past)

Hallo,
ich muss gestehen das ich trotz nintendo konsolen noch NIE ein zelda teil gespielt habe und dies gerne nachholen möchte. Mein problem ist ich würde gerne bei den alten anfangen doch diese sehen auf den neuen Fernseher sehr schäbig aus... hatte mir jetzt wind waker und den andeeören gc teil geholt aber kann sie am fernseher nicht spielen ): könnt ihr mir helfen wie ich die alten teile nachholen kann ohne haufen neue konsolen zu kaufen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2016 um 12:00 von MauriceF98

2 Antworten

Viele Titel gibt es als Download. Brauchst also entweder ne Wii U oder nen 3DS

Antwort #1, 05. Oktober 2016 um 13:11 von Exodia

Dieses Video zu Zelda Link to the Past schon gesehen?
Das alte Original NES gibt es bald als verbesserte HD-Variante, mit dem 1.Zelda !
Ob dort auch dann Zelda 2 erhältlich ist, ist mir unbekannt.
Zelda 3 & 4 sind jedoch auch am PC spielbar, wie das geht musst du leider selber her rausfinden, da dies keine legale Fassung ist.

Antwort #2, 06. Oktober 2016 um 13:57 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link to the Past

Zelda Link to the Past

The Legend of Zelda - A Link to the Past 91
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Link to the Past (Übersicht)
* gesponsorter Link