MAD MAX , Pink Eye , Spähcrew , Tor zu! (Mad Max)

Hallo, ich komme bei Pink Eye mit dem Bau der Spähcrew nicht weiter
Das benötigte Bauteil liegt unterhalb von Pink Eye in einer Festung
die Festung besteht aus zwei Teilen, zum einen ein Vorhof in dem ich bereits alles gekillt und eingesammelt habe und für den zweiten Teil sollte sich jetzt ein Tor öffnen um an die Ölpumpen,Schrottteile und das Bauteil zu gelangen
Dieses Tor ist zu und bleibt zu!
Ich habe jetzt schon versucht von der Rückseite aus ein Ölfass mit dem Sniper zu erwischen damit alles hochgeht, die Festung eingenommen ist und sich das Tor öffnet!
Hat noch jemand ne Idee oder kennt das Problem
Ein Neustart des Spiels ist ausgeschlossen!
Wenn Tips dann mit Bildern oder Links bitte
Danke und Gruß

Frage gestellt am 05. Oktober 2016 um 12:49 von gelöschter User

1 Antwort

Ging mir auch so. Hab einfach paar andere missionen gemacht und bin später nochmal hin. Da kommen 3-4 wellen von warboys und die letzte welle kommt eben durch das besagte tor

Antwort #1, 03. Dezember 2016 um 11:10 von Nagilo88

Dieses Video zu Mad Max schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mad Max

Mad Max

Mad Max spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß. Artikel lesen
73
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Max (Übersicht)
* gesponsorter Link