Nach dem ende von Fates Herrschaft (Fire Emblem Fates)

hallo ich habe das ende von herrschaft erreicht und ich wollte fragen: was passiert jetzt? denn ich habe 5 charaktere ausgewählt nachdem ende screen und bei der frage weiter spielen wähle ich ja und dann speichert das spiel und schmeisst mich ins hauptmenü und wenn ich meinen speicherdatei lade hat sich nix geändert alles wie vor dem kapitel start selbes lebel fertigkeit und so weiter.
ich danke allen schonmal vorraus

Frage gestellt am 05. Oktober 2016 um 15:35 von Lucaskyline

2 Antworten

Zuerst einmal sind diese 5 Charaktere jetzt in genau diesem Zustand in deinem Logbuch gespeichert, weswegen du sie bei anderen Speicherständen jetzt rekrutieren könntest.

Nach der Hauptstory in Herrschaft kannst du noch deine Charaktere aufleveln, ihnen Fähigkeiten besorgen o. ä., deine Kampfpunkte und Besucherpunkte aufs Maximum bringen (gegen andere kämpfen/ihre Schlösser besuchen) oder auch zusätzliche Inhalte kaufen. Die zusätzlichen Inhalte können aus DLCs, aber auch aus den anderen beiden Pfaden, die du im Hauptmenü unter "Neue Zukunft" für einen deutlich geringeren Preis erwerben kannst (ca. 20 Euro), bestehen.

Antwort #1, 05. Oktober 2016 um 22:16 von Toreic

Dieses Video zu Fire Emblem Fates schon gesehen?
danke für deine hilfe

Antwort #2, 07. Oktober 2016 um 13:17 von Lucaskyline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates

Fire Emblem Fates spieletipps meint: Fire Emblem Fates ist ein Paket aus klugen Spiel-Mechaniken und emotionalen Geschichten. Auch nach Stunden überraschen euch regelmäßig neue Möglichkeiten .
Spieletipps-Award89
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem Fates (Übersicht)
* gesponsorter Link