"Die Andere Welt" macht mir Probleme! (Dragon Quest 7)

Hallo, die Welt kann man ja im Tempel der Mysterien betreten, nach dem man den "echten" Dämonenkönig besiegt hat und ich habe nun das Problem das mir der Boss aus der "Anderen Welt" zu schaffen macht.

(Spoiler) es ist der Allmächtige!


Mein Team hat ca. Stufe 42 und es besteht nur aus "Helden" - ich meine damit den Beruf "Held" und es hat jedenfalls immer wieder gegen den Boss verloren...

Wie kann ich ihn Besiegen?


Ich habe hier noch 2 weitere "einfache" Fragen:

1. Spiegel des Ra - Wo zu kann man ihn verwenden?

2. Tombola (sie befindet sich in der Zuflucht) - lohnt sie sich und kann man den Preis mit Spielstand-neuladen immer wieder verändern oder sind die Preise für jedes Ticket vorherbestimmt?


Vielen Dank im Voraus, für eure Antworten!

Frage gestellt am 05. Oktober 2016 um 18:13 von HeavenStar

13 Antworten

4x Platinkönigsjuwel, 4x Champion und Ultimative Klinge spamen oder einfach leveln und mit Magische Barriere/Megastärkung/derzauberderatemangriffeanbschwächt nachhelfen


1. Anscheinend kann man damit Monster die sich in Partymitglieder verwandelt haben zurückverwandeln...

2. Lohnt sich nicht wirklich meiner Meinung nach & ja, du kannst immer wieder neuladen wenn dir ein Preis nicht passt

Antwort #1, 05. Oktober 2016 um 18:32 von Muffin_xD

Wo bekommt man die Platinkönigsjuwelen?

Meinst du mit Ultimative Klinge eine Waffe oder die Gladiatoren-Technik - wenn es eine Waffe ist wo kann man sie finden/kaufen?

Antwort #2, 05. Oktober 2016 um 18:40 von HeavenStar

Das Herz bekommst du bei 110 Minimedaillen oder aber du farmst dir die ganzen Monsterherzen zusammen und meisterst die ganzen Monsterklassen die du für den benötigst...

Welche du brauchst und wo du die findest steht hier:
http://dragonquest.wikia.com/wiki/Platinum_King...

Und die Ultimative Klinge ist eine Technik die du auf der letzten Stufe von der Champion Klasse .

Antwort #3, 05. Oktober 2016 um 18:46 von Muffin_xD

Was die Minimedaillien betrifft:

Ich habe nur 97 finden können und ich schon überall nach ihnen gesucht.

Wenn man einmal alle Fässer und andere Dinge durchsucht hat, kann man glaube ich nicht nochmal etwas finden - bei mir ist es jedenfalls so!

Vollkommen egal wo ich suche, ich kann keine neuen Items mehr finden - außer ich verwende die Steintafeln in der Zuflucht...

Antwort #4, 05. Oktober 2016 um 18:56 von HeavenStar

Das ging/geht mir auch so xD hab auch "nur" 105 obwohl ich eigentlich alles abgesucht habe... ist halt blöd wenn man sich von Anfang an keine Liste gemacht hat :/ bleibt wohl nur noch alle Medaillen Plätze einzeln abzusuchen ._.

Antwort #5, 05. Oktober 2016 um 19:06 von Muffin_xD

Ich habe mal eine in einem Brunnen gefunden - einfach den Boden untersuchen (keine Ahnung welcher Brunnen es war).

Eine andere in "Tipdorb" oder wie die Stadt hieß - im Kanal mit dem Floß zur Katze "surfen" und dann auch den Boden untersuchen.

Mehr weiß ich auch nicht, wo man welche finden konnte...

Antwort #6, 05. Oktober 2016 um 19:16 von HeavenStar

Hab mich jetzt auch noch mal umgeschaut und eine Medaille in einem Schrein in der Nähe von Tidentorp (oder so ._.) gefunden, eine im Schloss bei Estard bei den Gefängniszellen wo man mit dem Floß hin kommt neben dem Bett, eine in der Vergangenheit bei der Allesneu Abtei bei diesem Bergdorf beim Friedhof und eine in Orgodemirs Dungeon in dem Abschnitt wo so kleine "Häuser" sind in denen Gift ist... die findet man allesamt nur durch untersuchen bzw, A spamen :/

Antwort #7, 05. Oktober 2016 um 20:05 von Muffin_xD

Kleine Zusatzinfo: Mit einem Heldenteam um Lv 40 rum ist der Allmaechtige schaffbar. Hab es in ca 23 zuegen geschafft. Man braucht aber 3mal 20 zuege

Antwort #8, 05. Oktober 2016 um 21:03 von Niko9

Mein Team macht er immer mit einer Blitzhagel-Eis/Feueratem-Kombo fertig, nachdem er die "Störwelle" eingesetzt hat...

Vielen Dank jedenfalls, für eure Antworten!

Antwort #9, 06. Oktober 2016 um 20:04 von HeavenStar

Da ich diese Frage zufällig gefunden habe wollte ich mal hier fragen ob mir wer sagen kann wo ich das letzte Rätselfragmente bekomme um auch diesen "Dungeon" zu betreten

Antwort #10, 25. Februar 2017 um 15:36 von xdevil_childx

Hallo ich habe diese Frage zufällig gefunden und hoffe mir kann einer von euch kurz helfen:D ich suche das letzte Rätselfragmente für dieses Podest um mit den allmächtigen zu kämpfen kann mir wer helfen?

Antwort #11, 25. Februar 2017 um 15:39 von xdevil_childx

Hast du das fragment aus dem Brunnen welches man nur innerhalb der endsequenz bekommt?

Antwort #12, 25. Februar 2017 um 18:04 von Niko9

Ja das habe ich und das im Korallenriff vom Geister Mädchen

Antwort #13, 25. Februar 2017 um 18:18 von xdevil_childx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)