Heiliger (wind)stein (Dragon Quest 7)

Hab den heiliger stein im gebäude nach dem entweiten heiligtum genommen..und nun? Muss ich den iwo hinbringen oder so?

Frage gestellt am 06. Oktober 2016 um 14:17 von blubbsi

5 Antworten

Bring ihn dem Bürgermeister, der dich beauftragt hat. (Der mit der Tochter ohne Flügel)

Antwort #1, 06. Oktober 2016 um 20:10 von Flom

Auf der Insel mit den Robotern kannst du in der Gegenwart einen Schrein besuchen der sich östlich vom Dorf befindet. Spreche im Schrein mit dem Soldaten, er sagt dir dann was du mit dem Stein machen sollst.


Vielleicht musst aber vorher nochmal zum Dorf der Vogelmenschen (Engel). Ich weiß nicht wie weit du bist, aber der Stein gehört dir erst nachdem du ihn von dem Mädchen ohne Flügel als Belohnung erhalten hast.

Antwort #2, 06. Oktober 2016 um 20:17 von HeavenStar

Danke hab das hinbekommen.
Hab auch den stein bei schrein abgegeben..kann es sein das man am ende von der korallengrotte einen weiteren stein brauch?
Da ist nämlich auch son symbol aufm boden

Antwort #3, 07. Oktober 2016 um 14:38 von blubbsi

Der Stein kannst du so oft benutzen wie du willst.

Antwort #4, 07. Oktober 2016 um 14:48 von HeavenStar

Ok danke

Antwort #5, 07. Oktober 2016 um 14:53 von blubbsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)