Was ist denn nun mit volcanion?! (Pokémon Omega Rubin)

Ich habe heute bei dem gamestop in meinem ort angerufen die wussten davon nix die gehen davon aus das es das nur bei toys r us gibt weil es kein 20. Jubiläums pokemon is...im internet steht aber das man es über die Nintendo zone bekommt und jedes gamestop hat eine...was stimmt denn nun?
Ansonsten würde es mir auch helfen wenn jemand mehrere codes hat und mir einen abgeben könnte natürlich nicht für lau

Frage gestellt am 06. Oktober 2016 um 16:23 von celtic

3 Antworten

Ich war vor ein paar Tagen in einem Gamestop und die sagten mir,dass sie selber nicht wüssten wann denn die codes kommen.
UND die codes werden nicht mehr raus gegeben! Du musst mit deinem DS in die Filiale,dort geben sie den Code ein.
Nintendo will wohl verhindern,dass die Codes so überteuert bei Ebay vertickt werden.
So habe ich die Info bekommen

Antwort #1, 06. Oktober 2016 um 19:50 von xxNinaColadaxx

Ich weiß zwar nicht ob sie bei Game Stop verteilt werden, aber bei Müller erhält man die Codes aufjedenfall.

Antwort #2, 08. Oktober 2016 um 15:36 von kunz123

Mein gamestop hatte es gar nicht die meinten ich solle mal zu müller oder toys r us gehen und beim letzteren gabs die dann auch

Antwort #3, 09. Oktober 2016 um 12:01 von celtic

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)