2 Fragen zum Seedrachen und Burg vom Dämonenkönig (Dragon Quest 7)

Hallo,
ich hätte gern gewusst,
-ob man vor dem endgültigen Kampf gegen den Dämonenkönig nochmal die Chance bekommt, auf dem "Seedrachen" einzukaufen. Man kann ihn ja z.Z. nur zum Schippern nutzen.
- Und wenn ich mich in das Loch in der Burg des Däm. fallen lasse, komme ich da auch wieder raus (vor dem Kampf)?
Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

Frage gestellt am 06. Oktober 2016 um 17:39 von Gismo0

3 Antworten

Ja du kommst raus, wenn du durch die Tuer gehst und sozusagen an der frischen Luft bist, geht Teleportation, ob das nur nach dem 1. Besiegen so ist, kann ich nicht sagen. Ausprobieren.
Seedrache probier es doch aus, indem du aufs boot gehst

Antwort #1, 06. Oktober 2016 um 18:06 von Niko9

Ich meinte, wenn ich durch das Loch gefallen bin. Dann gibt`s ja keine Türen mehr. Ich mag`s aber nicht ausprobieren. Dann komme ich vlt. nicht mehr raus...

Das mit dem Seedrachen habe ich natürlich probiert, aber wie schon oben geschrieben, kann man damit nur noch fahren. Schade, ich dachte, es gibt vlt. eine Möglichkeit, dort wieder rumzurennen und einzukaufen.

Antwort #2, 07. Oktober 2016 um 10:25 von Gismo0

Wenn du dich auf den Seedrachen bewegen möchtest muss du nur mit ihm auf offenen Meer rumfahren und A oder B drücken dannach solltest du dich im Seedrachen oben am Steuerrad befinden wo der Pirat dich fragen wird ob es weiter gehen soll darauf solltest du nein drücken und kannst dich dann frei bewegen.

Antwort #3, 09. Oktober 2016 um 22:20 von Playmastery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link