GTA Online Missionen (GTA 5)

Moin,

also ich spiele GTA Online schon eine ganze weile und hatte auch schon mit meinem Charakter einen recht hohen Rang erreicht. Da sich aber ein freund von mir vor kurzem auch GTA geholt hat, habe ich mit ihm zeitgleich nochmal einen neuen Charakter erstellt. Mein Problem ist jetzt, dass ich die ganzen Anfangs Missionen von Simeon oder Gerald nicht bekomme. Damit meine ich Missionen wie z.b Death Metal, Überschwemmung im LS River, Reich in Richman usw. Ich dachte dann das mein Charakter vllt bugged ist, deshalb hab ich meine beiden Charaktere gelöscht und nochmals einen erstellt, aber hatte dort das selbe Problem.

Frage gestellt am 07. Oktober 2016 um 13:46 von devilhunterdante

2 Antworten

Muste man nicht einen gewissen Rang haben damit die einen anrufen und Missionen geben ?

Antwort #1, 07. Oktober 2016 um 16:10 von unlimited-stunting

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja ab Rang 5 kommen die Simeon Missionen, ab 6 die von Gerald usw.
Habe aber beide charaktere bis Rang 15 gespielt und es kam nichts.

Antwort #2, 08. Oktober 2016 um 01:59 von devilhunterdante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link