Berufungen (Dragon Quest 7)

Hab ein paar Fragen zu den Berufungen...

1. Wie kann man den Beruf Held werden ?

2. Welcher Beruf ist am Besten fpr Zauberer geeignet , und ist am stärksten? Wie kann man den bekommen ? ( außer den normalen Zauberer(in) Beruf )

Frage gestellt am 07. Oktober 2016 um 16:58 von Zeref554

4 Antworten

1. Entweder 3 fortgeschrittene Klassen meistern, 2 forgeschrittene und 1 fortfortgeschrittene (Champion oder Druide) oder eine gewisse Person unter 19 (oder 20... so genau weiß ich das nicht) besiegen.

2. Das ist schwer zu beantworten da die ganzen Zauber anders als z.b in DQIX einen festen Schaden machen... meiner Meinung nach wäre Platinkönigsjuwel am besten mit 999MP und Magieexplosion (was mit einem Angriff 2997 Schaden machen würde) allerdings ist es recht "schwer" den zu bekommen also würde auch ein Druide gehen wenn man vorher noch die Doktorschleim Klasse meistert für Multiheilung xD

Antwort #1, 07. Oktober 2016 um 17:30 von Muffin_xD

Und wie bekommt man den Druiden ? und Platinkönigsjuwel ? :)) Klingt schonmal übel geil :DD

Antwort #2, 07. Oktober 2016 um 17:36 von Zeref554

Für Druide brauchst du Weise (Priester + Zauberer) und Koryphäe (Gaukler, Tänzer und Troubadour)

Für Platinkönigsjuwel brauchst du entweder 110 Minimedaillen oder Flederschleim (Schleim + Echssoldat) und Estark-Ersatz (Rashavark + Grobotron, Rashavark = Draguar + Schrecknadler, Draguar = Echssoldat + Pseudo-Macho, Grobotron = Automat + Golem, Automat = Schrecknadler + Golem, Golem = Felsenbombe + Berserker)

Die ganzen Herzen bekommst du bei den ganzen Casinos oder wenn du die Monster als letztes im Kampf besiegst.

Antwort #3, 07. Oktober 2016 um 17:51 von Muffin_xD

Achja und für die Magieexplosion brauchst du die Kranke Ranke Klasse... aber da weiß ich die Deutschen Namen der Monster nicht genau weil ich mir von der einfach 4x das Herz gefarmt habe :/ wenn du die ""fusionieren"" willst rauchst du jedenfalls diese Brunnen Klasse (Berserker + Felsenbombe) und das Monster hier: http://dragonquest.wikia.com/wiki/Florajay_(Cla...

Antwort #4, 07. Oktober 2016 um 17:54 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten.
83
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Woche kostenlos auf Steam

Dead by Daylight: Diese Woche kostenlos auf Steam

Das Multiplayer-Horrorspiel Dead by Daylight ist bis zum 25. September auf Steam kostenlos spielbar. Damit feiert Publi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link