Decus Besiegen - Kap-5 (Tales of Symphonia Chronicles)

Bin an der Stelle, wo man auf ihn und Lloyd trifft und komme einfach nicht klar. Meine Leute sind etwas über 30 (genaues level weiß ich gerade nicht, vielleicht 34) und ich habe schon alles versucht, auch Emil und Marta gegen Feuer zu schützen, aber nichts hilft. Ich mache keinerlei Schaden, weil Mr. Stinktier sich schneller erholt, als ich draufhauen kann. Mir sind auch sämtliche Lebenstränke ausgegangen und Gummis hab ich auch fast keine mehr.
Im Kampf selbst hab ich auch schon alles mögliche versucht. Aktiv mit Emil kämpfen, alle auf Auto spielen, damit ich mich nur auf die Gesundheit meiner Leuter konzentrieren brauch um rechtzeitig Heilung durch Zauber/Fähigkeiten oder Gummis einleiten zu können und ich habe sogar versucht, als Marta zu spielen, mich vom Gegner fernzuhalten und mich aufs heilen zu konzentrieren, aber alles läuft aufsselbe hinaus. Ich sterbe und Decus ist nicht mal angekratzt. Was soll ich nun bitte machen? Ich kann ja nicht mal zurück, um mir beim Hausierer neue Heilitems zu kaufen oder beim Katz meine Monster auszuwechseln, weil alles versperrt ist. Bitte Hilfe, ich schmeiße sonst meinen Controler aus dem Fenster D:
-
Oh und ich habe von einem Alternativ Mystic-Arte für Emil gelesen, kann aber mit der Anweisung nichts anfangen, weil sich alle nur auf die Wii beziehen. Ich weiß also nicht, welche Funktion in diesem Fall "B" haben soll. Welche Taste muss man denn nun bei der PS3 drücken, wenn Emils Bild erscheint und hat Marta auch ein zweites Arte?

Frage gestellt am 07. Oktober 2016 um 20:00 von Chibi-Lina

keine Antworten

Dieses Video zu Tales of Symphonia - Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)