leon heiraten! (Rune Factory 4)

ich habe eine Frage. Warum kann ich Leon nicht heiraten? Ich habe den Ring, haufen Datens hinter mir und nichts funktioniert.

Bitte helft mir.

lg

Frage gestellt am 08. Oktober 2016 um 14:05 von Jana26

2 Antworten

Hallo,

Hast du schon mindestens 2 von den zufälligen Events mit ihm gehabt? Wenn nein, dann kannst du ihn noch nicht heiraten.
Falls dein Englisch recht gut ist, kannst du hier nochmal genauer nachlesen, was du alles beachten musst, um einen Heiratskandidaten zu heiraten: http://therunefactory.wikia.com/wiki/Dating_and...

Für dich fasse ich das hier aber nochmal kurz zusammen:
- 10 LP (Herzen) haben
- 2 zufällige Events auslösen
-> ein Subevent, bei dem du mehr über deinen Kandidaten erfährst
-> das Hochzeitsevent
- min. 3 Dates mit dem Kandidaten
- das Doppelbett haben

Antwort #1, 08. Oktober 2016 um 18:39 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Ich füge mal etwas zum Kommentar von Akatsuki_Hime hinzu: Als Mädchen braucht man das Doppelbett nicht, wenn man sofort den Heiratsantrag annimmt und du musst das Event 'A Day in Leon´s Life' schon gehabt haben.
Diese Seite könnte auch helfen: http://kabuxouji.tumblr.com/post/63134809339/rf...

~Kirby :3

Antwort #2, 09. Oktober 2016 um 14:20 von SuperKirby64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)