leon heiraten! (Rune Factory 4)

ich habe eine Frage. Warum kann ich Leon nicht heiraten? Ich habe den Ring, haufen Datens hinter mir und nichts funktioniert.

Bitte helft mir.

lg

Frage gestellt am 08. Oktober 2016 um 14:05 von Jana26

2 Antworten

Hallo,

Hast du schon mindestens 2 von den zufälligen Events mit ihm gehabt? Wenn nein, dann kannst du ihn noch nicht heiraten.
Falls dein Englisch recht gut ist, kannst du hier nochmal genauer nachlesen, was du alles beachten musst, um einen Heiratskandidaten zu heiraten: http://therunefactory.wikia.com/wiki/Dating_and...

Für dich fasse ich das hier aber nochmal kurz zusammen:
- 10 LP (Herzen) haben
- 2 zufällige Events auslösen
-> ein Subevent, bei dem du mehr über deinen Kandidaten erfährst
-> das Hochzeitsevent
- min. 3 Dates mit dem Kandidaten
- das Doppelbett haben

Antwort #1, 08. Oktober 2016 um 18:39 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Ich füge mal etwas zum Kommentar von Akatsuki_Hime hinzu: Als Mädchen braucht man das Doppelbett nicht, wenn man sofort den Heiratsantrag annimmt und du musst das Event 'A Day in Leon´s Life' schon gehabt haben.
Diese Seite könnte auch helfen: http://kabuxouji.tumblr.com/post/63134809339/rf...

~Kirby :3

Antwort #2, 09. Oktober 2016 um 14:20 von SuperKirby64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link