Karrieremodus Coman Kaufoption (Fifa 17)

Hallo ?
Ich habe eine Karriere mit Bayern gestartet und habe keine Möglichkeit gefunden, die Kaufoption für Coman zu finden, und musste ihn jetzt für 60 Mio teuer kaufen, da ich ihn sehr gut trainiert hatte und er nach der Saison wieder bei Juve war.
Was habe ich falsch gemacht oder ist die Kaufoption im Spiel nicht hinterlegt?
Ich würde erneut anfangen, wenn mir einer sagen kann, wie ich dies tun könnte.
Vielen Dank schonmal ?

Frage gestellt am 08. Oktober 2016 um 15:24 von kaiedge

1 Antwort

Eine Kaufoption wie in der Realität ist bei Leihen leider grundsätzlich nicht hinterlegt. Man kann in dem Fall also leider nichts machen. Die einzige Möglichkeit diesen teuren Transfer zu umgehen, wäre Coman bereits vor der Karriere zu Bayern zu transferieren.

Bei Leihen, die erst im Laufe der Karriere abgeschlossen werden, kann man übrigens eine Kaufoption vereinbaren. Diese legt man im Leihangebot unter künftige Ablöse fest. Man wird dann am Ende der Saison bzw Leihe gefragt ob man die Option ziehen möchte.

Antwort #1, 01. November 2016 um 21:49 von Aragorn90

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link