nächste Tafelfragment... (STRUDEL) (Dragon Quest 7)

hey ich komm nicht wirklich weiter, suche den strudel in der gegenwart aber finde ihn nicht, wo soll er sein?

Frage gestellt am 09. Oktober 2016 um 14:12 von akinaki

3 Antworten

Wenn du die Insel mit Gracos beendet hast und sie in der Gegenwart erschienen ist, musst du erst mal zur Kirche, die zwischen den Dörfern lag...da sagt dir ein Mann, dass südlich Strudel gesichtet wurden.
Rauf auf´s Schiff, südlich oder südwestlichen fahren und da ist dann der Strudel :)

Hab´ auch gesucht wie verrückt, aber erst nachdem ich mit dem Mann geredet habe, ist der Strudel aufgetaucht.

Hoffe, ist verständlich und du findest es ^.^

Antwort #1, 09. Oktober 2016 um 16:25 von DQ_Fan

@DQ_Fan
in der kirche ist nur ein krieger der mir sagt das ein komischer kerl in der kirche übernachtet hat und jetzt in die stadt unterwegs ist, in der stadt hab ich erfahren das dem professor die kappe gestohlen wurde.

glaub ich komme jetzt weiter. danke dir

Antwort #2, 09. Oktober 2016 um 17:29 von akinaki

Das mit der Kappe ist mir neu xD Das hatte ich nicht...bei mir war´s auch ein Krieger, glaub´ ich, aber der hat von dem Strudel gequatscht...
Oder ich hab´ nicht mit allen gesprochen...

Hauptsache, du kommst weiter und findest das Strudelfragment :)

Antwort #3, 09. Oktober 2016 um 19:03 von DQ_Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link