Gears of War 4 Horde Modus 5 Leute Coop (Gears of War 4)

Servuz Leute,
mal ne frage, Interesse ob jemand in Gears of War 4 den Coop Modus mit 5 Leuten zocken will.
Absprache ist halt sehr wichtig, da es mit jeder Welle schwerer wird.

Headset wäre natürlich Pflicht dafür.
Neulinge sind natürlich auch gern gesehen, da ich auch kein Veteran der Gears Teile bin. Angefangen hat es bei mir mit dem Dritten und das nur Story bezogen.
Wer Natürlich lust hat, und natürlich noch welche kennt die mitmachen wollen, einfach mal bei meinen Gamertag: xRikka Sama117x melden.

Und bevor ich wieder eine Antwort lese mit, "Gears Of War hat doch keinen Coop modus", doch Gears of War hat einen Coop (5 Player) mit Multiplayer und Story.

Frage gestellt am 09. Oktober 2016 um 21:51 von GAG-LogiNeko

2 Antworten

Die Story geht aber nur zu zweit. Leider!

Antwort #1, 12. Oktober 2016 um 16:59 von pgbfan

Dieses Video zu Gears of War 4 schon gesehen?
hey ich suche auch leute um mal 50 Wellen durchzuzocken, meistens hauen die mitspieler schon früher ab oder machen irgend einen schmarn so das man es nicht schafft ^^

Ich schreib mal deinen Xbox Acc. an :)

Antwort #2, 13. Oktober 2016 um 21:57 von Stronghold_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 4

Letzte Fragen zu Gears of War 4

Gears of War 4

Gears of War 4 spieletipps meint: Gears of War 4 verbindet weitgehend serientypsiche Elemente mit passenden Neuerungen. Trotz kleinerer Mängel kommen Neulinge wie Veteranen auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 4 (Übersicht)