Missionsbug bei Emmanuel und Alma? (Mafia 3)

Heyho Leute,
konnte bei Emmanuel und Alma Missionen machen... Und hatte nun bei beiden genau das selbe Problem an der selben Stelle?
Konnte die ersten beiden Missionen ohne Probleme machen, also sprich das Gras abholen bzw die Trucks klauen... Bei der 3. Mission hatte ich dann bei beiden genau das selbe Problem... Ich nimm die Mission an und hab dann aber im Menü kein genaues Missionsziel... Habe dann beide Male neugestartet und dann hatte ich die Missionen und auch den Ort wo ich hin musste. Nun war aber bei beiden Missionen vor Ort kein Gras bzw Truck geschweige den Gegner. Einfach nur ein leeres Gebiet in dem mir aber angezeigt wird das hier z.B. der Truck sein soll... Auch nach mehrmaligem Neustarten tritt der Fehler noch auf.
Bitte um Hilfe -.- Fu*** nämlich ziemlich ab mMn, sind leider nicht die einzigsten Bugs die ich gefunden hab, jedoch aber die Schwersten

Frage gestellt am 09. Oktober 2016 um 22:37 von AcTiViSiTy

1 Antwort

Meinst du zum Aufstocken der Lager?
Möglicherweise sind deine Lager bereits maximal ausgelastet. Die Missionen werden dann trotzdem angezeigt und die selbe Problematik wie bei dir tritt zu. Spiel einfach weiter und weise ein weiteres Gebiet zu und versuche es anschließend erneut :)

Antwort #1, 10. Oktober 2016 um 20:36 von MonzerCity_Boy

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)