Unternehmen lohte es sich zu sparen ? (GTA 5)

Moin ich hab folgende Frage an euch seid dem Biker DLC hat man die Möglichkeit als MC Unternehmen zu kaufen es gibt schon viele Videos dazu aber meine Frage welche Unternehmen lohte sich welche sind Profitabelsten der Faktor Zeit ist um so entscheidet nicht alle Unternehmen wie das Kakain Labor brauchen zehn Stunden damit sie voll mit Waren sind schreibt bitte eure Infomation hier rein danke Mit freundlichen Grüßen Tobias_831 ps4 danke ?

Frage gestellt am 10. Oktober 2016 um 08:06 von Tobias_silas

2 Antworten

10 Stunden für Kokain? Da hab ich das ja schon drei mal mit vollem Wert verkauft.
Meth ist halt noch recht profitabel, dauert aber länger als Kokain.
Habe in 6 Stunden zwei mal Kokain verkauft und ein mal Meth. Gewinn von Meth liegt bei 357.000$ und Kokain 420.000.

Voraussetzung man investiert in die Upgrades.

Antwort #1, 13. Oktober 2016 um 15:03 von JarlEricson

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke für die Antwort Jarl Ericson also loht es sich zu sparen ich meine das es am Anfang länger gedauert hat bis das Lager voll ist aber gut zu wissen

Antwort #2, 13. Oktober 2016 um 15:57 von Tobias_silas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link