Wieso kann ich den Waffenhändler nicht rufen? (Mafia 3)

Hi zusammen,
hab das Spiel für die PS4 und habe mittlerweile Cassandra und Vito als Verbündete.
Kann jetzt auch den "Consigliera" rufen der das Geld abholt, aber irgendwie nicht den Waffenhändler..., der steht gar nicht zur Verfügung wenn ich L1 drücke, müsste meiner Meinung nach aber zur Verfügung stehen sobald man Cassandra als Verbündete hat...
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im Voraus schon mal vielen Dank!

Frage gestellt am 10. Oktober 2016 um 18:53 von meiche

5 Antworten

Du hast recht. Normalerweise sollte er zur Verfügung stehen. Ich hoffe nicht, dass du einen sehr bösen Bug abbekommen hast. Bei den Tipps steht auch nur: "Rekrutiere Cassandra"

Antwort #1, 10. Oktober 2016 um 19:30 von donseppel

Hab es auch auf PS4, und bei mir kein Bug alles läuft wie geschmiert,
aber hast es schon mit Game neustart oder ganze PS4 neustarten versucht?
Naja müsstest ja schon getan haben oder.^^

Sonst wüsst ich da auch keine lösung, so machte ich das bei andern games immer und manchmal hats geklappt manchmal nicht.^^

Antwort #2, 11. Oktober 2016 um 08:28 von Newgamer87

Okay danke,
hab alles probiert, klappt aber trotzdem nicht :-(
Versuch jetzt mal das Spiel komplett neu zu beginnen,
vielleicht klappts ja dann :-)

Antwort #3, 13. Oktober 2016 um 17:18 von meiche

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?
Sorry wenn ich meine frage hier mit reinschreibe aber ich finde sie passt irgendwie dazu.

Ich kann überhaupt niemanden rufen... die sagen mir immer ich soll jetzt meine verbündete mit dem Funkgerät rufen. Dann drücke ich l1 und versuche alles mögliche aber nix geht...
Könnt ihr mir bitte sagen wie das funktioniert?

Antwort #4, 15. Oktober 2016 um 11:59 von the_biene

Ich schließe mich the_biene an:
Spiele Mafia 3 auf PC und das schon zum 2ten Mal bis zu dem Punkt wo man angeblich das Funkgerät erhalten hat. Aber es wird keines angezeigt. Auch nicht mit LB+R .Dachte erst ich hätte etwas falsch gemacht oder habe etwas übersehen, darum spielte ich das ganze nocheinmal sauber von Vorn. Aber leider ist dieser Fehler immer noch da. Ärgerlich da man ohne Waffenhändler schlecht weiterkommt. Hoffe es gibt bald eine Lösung dafür.

Antwort #5, 02. November 2016 um 10:49 von Melbor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)