Wie bekomme ich Gift-Kumori, riesige Gift-Kumori und schnell viele blutige Steaks? (Monster Hunter Generations)

Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 10. Oktober 2016 um 21:06 von neji988

4 Antworten

Gift-Kumori:

Miaunster-Jäger (Gebiete)
Low Wüste ? x1 5%
High Wüste ? x1 5%
High Wüste ? x1 10%

Steaks:

Beim Koch braten lassen oder selber auf Quests gehen und rohes Fleisch braten.

Antwort #1, 10. Oktober 2016 um 21:13 von sela1337

Warum gibt einmal 5% und einmal 15% wahrscheinlichkeit in der high rang Wüste und mit Miaunster-Jäger (Gebiet), meinst du das Kazten Gebiet? Außerdem kann man doch beim Koch nur Gebratene Steaks bekommen nur ganz selten bekommt man ein Blutiges oder? Sry das ich so vieles frage, aber danke schon mal für dif Hilfe :3

Antwort #2, 10. Oktober 2016 um 21:33 von neji988

Die Miauster-Jäger schickst du bei dem Musketier-Kater bei der Katzenalm los. Da kannst du auswählen, wohin die Katzen gehen sollen und musst die dann mit einer Kanone in ein Gebiet schießen.
Blutige Steaks würde ich per Hand machen. Also einfach eine Menge rohes Fleisch mitnehmen und braten.

Antwort #3, 10. Oktober 2016 um 23:50 von sela1337

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Du kriegst nicht nur gebratene Steaks bei der Küche, zwar wahrscheinlich großteil sind gebraten aber bekommst auch blutige, z.B. bei 10 Rohem Fleisch könntest sowas wie 8 Gebratene und 2 Blutige bekommen

Antwort #4, 11. Oktober 2016 um 18:49 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link