Wem weise ich welches Gebiet zu? (Mafia 3)

Hi ist es wichtig alle 3 bei Laune zu halten indem ich die Gebiete mehr oder weniger versuche gerecht aufzuteilen oder sollte ich mich auf einen Unterboss festlegen?

Frage gestellt am 10. Oktober 2016 um 21:57 von Frosti2010

5 Antworten

Nun ja, ich glaube Unterbosse können sich auch von dir abwenden, wenn du sie nicht mit einbeziehst.
Welche Vor- oder Nachteile das haben kann, außer du sammelst PS4 Trophäen, kann ich nicht sagen, sorry

Antwort #1, 12. Oktober 2016 um 07:45 von Zerow

Ne niemals auf ner Konsole xD
Habs mittlerweile so gehandhabt das ich die Aufgaben in den jeweiligen bezirken erledigt habe und den ganzen Bezirk dann an Cassandra, den nächsten an Vito und den letzten an Burke gegeben habe und nun vertragen die sich auch alle wieder.

Antwort #2, 12. Oktober 2016 um 13:41 von Frosti2010

Ich frag mich halt, ob man alle Upgrades von den Unterbossen bekommt, wenn man alle ausgewogen behandelt.
Je mehr Einkommen die generieren, desto mehr und bessere Upgrades bekommt man ja.

Antwort #3, 12. Oktober 2016 um 15:01 von Zerow

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?
Habe den nördlichsten Teil an Burke (Grün) gegeben, den westlichen Teil und das Bayou an Cassandra (Lila) und das Zentrum mit 4 Gebieten an An Vito (Blau), da er die besten Vorteile hat. So passt es meiner Meinung nach auch am besten zu jedem Charakter sieht man sich die Herkunft und Aufgaben an! Es sieht nicht nur gut Strukturiert aus sondern jeder kommt damit klar und du erhälst ein neutrales Ende ;)

Hier nochmal die Auflistung:
Burke: Frisco Fields, Point Verdun, Tickfaw Harbor

Vito: French Ward, Innenstadt, River Row,Southdowns

Cassandra: Barclay Mills, Delray Hollow, Bayou-Fantom

Antwort #4, 25. Mai 2017 um 00:06 von AndresitaR

Muss mich korrigieren, das Bayou zählte nicht dazu:
Edit: Cassandra Barclay Mills und Delray Hollow

Antwort #5, 27. Mai 2017 um 14:58 von AndresitaR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)