Mafia 3 Die Polizei (Mafia 3)

Ist es nur bei mir so oder juckts die Polizei ingame nicht wie man fährt ? also sprich ich kann fahren wie der größte Hängst über Rot, Geschwindigkeitsüberschreitung, Falsche Straßenseite aber die Polizei macht einfach nix solange ich die nicht anfahre... ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?, weil bei Mafia wars normal üblich das man bei der kleinsten Verkehrsregel angehalten wurde und bei Mafia 3 überhaupt nicht

Frage gestellt am 11. Oktober 2016 um 01:20 von Unreazz

7 Antworten

Also bei mir ist die Bullerei ständig am suchen wenn ich ihnen in die nähe komm, ich mein ich Fahr grad um die Ecke ein Bulle kommt auf der anderen seite daher schon hat der mich im visier.

Doch wenn ich langsahmer werde hat der mich nach sekunden nimmer im visier.

Wie es bei den Ampeln aussieht keine Ahnung ich fahr auch immer bei Rot drüber, und wenn kein Bulle in der nähe ist denk ich schert es niemanden wobei beim Auto Klauen das nerft da die Pasanten dan die Bullerei rufen.^^ ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2016 um 08:22 von Newgamer87

ICH denke man fährt einfach zu schnell vorbei und die reagieren nicht rechtzeitig...
Wäre kein Wunder bei der nicht so tollen KI dieses Titels

Antwort #2, 11. Oktober 2016 um 11:43 von Zerow

Also solange man niemanden tötet oder ein Auto stiehlt oder die Polizei anfährt reagieren die nicht! Nicht weil sie zu langsam reagieren oder so das ist einfach so gewollt! Und der Balken das die Polizei einen im "Visier" hat kommt immer solange man aber nichts von oben geschriebenen macht passiert nix!

Antwort #3, 14. Oktober 2016 um 09:48 von quadri

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?
Nun ja, Geschwindigkeitsübertretungen sind ja eigentlich auch Verbrechen.
In Mafia 2 wurde das zumindest noch geahndet...
Vielleicht sind die Cops aus den 60ern bisschen lockerer :D

Antwort #4, 14. Oktober 2016 um 10:46 von Zerow

Korrekt Zerow in Mafia 2 war das so in Mafia 3 ist es nicht so weil das so gewollt ist von den Entwicklern!

Antwort #5, 14. Oktober 2016 um 11:01 von quadri

Wenn ich mich nicht irre, kommt wenn man das erste mal durch die Stadt fährt, ein Hinweis, dass man nicht zu schnell oder über rote Ampeln fahren soll, wegen der Polizei. Ich denke eher, dass das Problem bei der KI liegt.

Antwort #6, 14. Oktober 2016 um 13:48 von gelöschter User

Wobei mich das nicht wirklich stört.
Die Autos sind eh schon so langsam, wenn man sich dann noch an die Tempolimits halten müsste, bräuchte man ja noch länger um, z.B., seine Kickbacks abzuholen.
Ne Schnellreise Funktion zu den "Hauptquartieren" wäre schön gewesen...

Antwort #7, 14. Oktober 2016 um 15:28 von Zerow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link