Monsterpark-Baupläne (Dragon Quest 7)

Hallöchen,

ich wollt´ mal fragen, wo man eigentlich die Baupläne für den Monsterpark findet. Irgendwie hatte ich nur einen bisher, von einem Schleim in einem Turm bekommen..wenn ich mich richtig erinnere...aber gibt ja weitaus mehr.

Kleine Frage noch hinterhergeschoben: hat jemand von euch die Berufung 'Monstermeister' (hoffe, die hieß so...) bereits abgeschlossen und hat Erfahrungen mit der Fähigkeit 'Tierischer Magnetismus'? <-- so oder so ähnlich heißt die Fähigkeit, angeblich soll sie es einfacher machen, sich mit Monstern anzufreunden..hat bei mir noch nie geklappt -.-
Was sind eure Erfahrungen? Macht die Berufung es wirklich leichter mit Monstern?

Würde mich über eine Antwort freuen :)
Danke!

LG

Frage gestellt am 11. Oktober 2016 um 09:43 von DQ_Fan

2 Antworten

Die Baupläne habe ich in Vasen,Fässern u.s.w. gefunden.Ich habe zur Zeit 2 vollausgebildete Monstermeister,die lasse ich einfach kämpfen (Taktik-keine Magie).Auf die Art laufen mir relativ oft Monster zu.Tierischer Magnetismus habe ich noch nie probiert.Es gibt auch noch Monstermampf und Herzhafte Haxe,die muss ich selbst erst noch testen.

Antwort #1, 22. Oktober 2016 um 09:43 von Schleimkiller

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Vielen Dank :)
Bin jetzt bei der vorletzten Insel und habe bisher nur 2 Pläne, dabei suche ich immer alles ab...entweder ist mir was durch die Lappen gegangen oder ich find´ sie noch.

Antwort #2, 31. Oktober 2016 um 19:38 von DQ_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link