Digiscan und Digivolve und Kuramon (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Heyho Digimonfreunde da draußen,

mal so ne bescheidene Frage an euch bez. Digiscan und Digievolve. Convertet ihr eure wilden Digimon bei 100 oder 200%? Laut Tut beschreibung heißt es ja das die Stats besser sind wenn man sie bei 200% erst ausem Ei schlüpfen lässt (so mach ich es bishser).

Und wie macht ihr es mit dem Digitieren...Levelt ihr das Digimon immer erst bis Max level oder digitiert ihr sobald möglich? Und würde es einen Unterschied machen im bezug auf weiteres Wachstum des Digimons

Kann mir auch grad jemand sagen wo man ein Kuramon finden kann...Den Bronze Cup hab ich leider schon erledigt und ich möchte ungern ein anderes Digimon zurück digitieren sondern am liebsten mit den Grundmaterialien direkt arbeiten :)

Danke euch schonmal

Frage gestellt am 11. Oktober 2016 um 19:52 von Nayon

1 Antwort

Besser ist bei 100%, bei 200% hat dein Digimon bloß glaube ich 5 mehr ABI, ABI bekommt ein Digimon durch jede Form der Digitation sowohl vorwärts als auch rückwärts und steigt bis maximal 100 (viele Megadigimon Digitationen werden zwischen 50 und 100 ABI brauchen daher rentiert es sich dieses vorher durch vor und zurückdigitieren zu erhöhen bevor man auf Ultra geht, zumindest wenn man keine EXP Digimon wie Platinum Sukamon oder Platinum Numemon besitzt (sehr sehr zu empfehlen früh im Spiel Platinum Sukamons mindestens 2 zu besorgen, da leveln um ein vielfaches schneller mit denen geht und somit auch das vor und zurückdigitieren und macht einem das spiel erträglicher, sonst muss man soviel leveln, am besten Motimons aus Digital Network II scannen, diese zu Hagurumon digitieren und dann zu Platinum Sukamon).
da ABI also auch anders zu erhöhen ist rentiert sich 100 somit mehr (außer du hast natürlich 200 wegen zu häufiger kämpfe)

nein es macht keinen unterschied wann du es digitierst was die werte angeht, die sind fix für die level der digimon. Nur der ABI Wert und Max Level steigt besser je höher das Digimon bei der Digitation/Dedigitation war, wenn du vorhast diese beiden sachen zu steigern sollte man am besten so früh es geht digitieren, dann wieder zurückdigitieren und schon hast gleich 2 Digitationen auch wenn die zweite (da das digimon level 1 ist) recht wenig steigerung bringt. Max Level ist besonders zu beginn eher schwerer zu erreichen (daher EXP Digimon sehr nützlich, müssen aber im Kampf mitmachen damit ihr EXP Boost funktioniert, reserve zählt nicht). Später bei Ultra und Megadigitationen werden diese meist hohe Werte brauchen, die dein Digimon eventuell erst erreicht bei hohem Level oder durch DigiFarb Wertetraining, daher wird man bei wenigen Digimon sogar auf das Max Level zugehen müssen zur Digitation.
Aso ja und das Max Level kann bis zu 99 gesteigert werden durch häufige Digiationen, daher kann selbst ein Rookie auf Level 99 werden und da rentiert sich wohl weniger auf max level immer zu trainieren vor Digitation xD

Zum letzen puh schwer zu sagen Kuramon sollten glaube ich in Shinjuku Digital Shift zu finden sein, da kommt man storymäßig hin paar mal. Zurückdigitieren aus Pagumon oder so wäre eventuell sinnvoller

Antwort #1, 12. Oktober 2016 um 00:46 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)