wer hat alles ein rng 6*31 ditto? (Pokémon Omega Rubin)

da ja sowieso jeder mit nem 6*31er ditto züchtet interessiert es mich einfach mal wer wirklich ein durch rng erhaltenes hat
(wenn es das fünfeck neben dem pokerus zeichen nicht hat, kann es ein rng ditto sein, wenn schon ist es mit ziemlicher sicherheit gecheatet, wenn ichs grad richtig verstanden hab)
warum frag ich eigentlich wenn man sich da eh nich sicher sein, kann und wahrscheinlich sowieso sogut wie jeder mit gecheateten dittos züchten ._.
naja vllt gibts ja jemanden der wirklich die geduld hatte sich ein sich eins zu rng'n

Frage gestellt am 12. Oktober 2016 um 22:42 von drakal

2 Antworten

Wen interessiert dass überhaupt bzw. was für eine Relevanz hat es für dich überhaupt wo das Ditto nun her stammt? =I
Zuchtsklave bleibt Zuchtsklave und ob nun gergnt, gepikaed oder irgendwie anders erhackt etc. ist doch mal auf gut deutsch gesagt scheiss egal.
Verstehe generell nicht den ganzen Hass den der größte Teil der community über gehackte Pokemon schiebt da Nitendo eig seid den letzten Updates einen ganz vernünpftigen Riegel eingeschoben hat was Onlinepräsenz angeht, also wen bockts noch?
Soviel mal zu meiner Meinung zu deiner eigentlichen Frage "Wer ist denn hier eig alles ein dreckiger hacker.".

Antwort #1, 12. Oktober 2016 um 23:15 von snake-shake

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
wuhu meine phantomfrage ist wieder aufgetaucht xd
und mal für alle: ich hab nix gegen cheater :o

Antwort #2, 14. Oktober 2016 um 00:38 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link