Sengstein bekommen (Dragon Quest 7)

Sengstein bekommen

Hi leute,

Ich suche den reichen typen der den Stein von hoki abgekauft hat. Ich War schon in El circulo und grönkilde... aber der is in sein Haus in prima plazza gegangen.

Wo finde ich den bzw. wann taucht die Stadt mit dem Haus auf?
Bin grad in Bangweiler unterwegs ^^.

Danke schon mal für eure Hilfe .

Frage gestellt am 12. Oktober 2016 um 23:33 von the_biene

4 Antworten

Hast du den fliegenden Teppich schon?
Den Ort wo der reiche Typ ist, kannst du nur mit dem Teppich erreichen.

Antwort #1, 13. Oktober 2016 um 00:00 von kurai3

Huhu,
sein Hauptsitz taucht nicht auf, den erreichst du nur mit dem fliegenden Teppich ;)
Der ist nördlich von Villanoah (am Kai bei Villanoah wird der Typ ja bereits erwähnt...auf der anderen Seite des Sees ist sein Haus).

Wenn du also außerhalb Villanoahs auf den Teppich steigst, musst du dich erst etwas nördlich halten und dann über die Felsen rüberfliegen, die man mit dem Schiff nicht passieren kann.

Sorry, bin nicht die Beste in Erklären...hoffe, du findest es trotzdem xD

LG

Antwort #2, 13. Oktober 2016 um 00:02 von DQ_Fan

Danke euch :) Ich War sogar schon mal da drin aber da hab ich wahrscheinlich nicht so auf den Namen geachtet ^^'

Antwort #3, 13. Oktober 2016 um 23:10 von the_biene

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Ich war in seinem Hauptsitz, aber er war nicht da..wo finde ich ihn denn?!

Antwort #4, 05. Dezember 2016 um 17:57 von Nurya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)