brauch Hilfe beim open beta download (Dragon Ball - Xenoverse 2)

finde den open beta download nicht sollte heute seit 10 uhr ja da sein

Frage gestellt am 13. Oktober 2016 um 12:47 von Tarsorc

2 Antworten

Geht nicht nur dir so. Ich suche auch schon den ganzen Tag. In den USA scheint man die Open Beta schon downloaden zu können, aber hier in Deutschland anscheinend nicht. Ich würde vorschlagen, dass du noch bis Mitternacht wartest. Wenn es bis dahin nicht erschienen ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #1, 13. Oktober 2016 um 19:52 von killer-ohmaz

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Gibt es erst seit heute. Wurde auf heute verschoben ihr müsst einfach mal namco bandai z.B. auf Facebook folgen :)

Antwort #2, 14. Oktober 2016 um 14:33 von Son_Goku_67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Letzte Fragen zu Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link