Monsterherzem (Dragon Quest 7)

was muss ich eigentlich mit den monsterherzen machen?
was muss ich tun um die monsterklassen zu bekommen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2016 um 00:18 von Master_DS

4 Antworten

Ich kann es nicht zu 100% sagen, da ich es noch nicht probiert habe, aber ich nehme an, die Monsterherzen sind für die Monsterklassen. Man kann die wohl ausrüsten, dann übernimmt man nicht nur das Aussehen des Monsters, dessen Herz man trägt, sondern auch die Fähigkeiten...wahrscheinlich kann man die auch hochleveln...

Hoffentlich liege ich damit nicht allzu falsch xD
Einfach mal testen.

Antwort #1, 14. Oktober 2016 um 00:51 von DQ_Fan

meine frage war was ich damit tun muss xD hab es gestern noch selbst rausgefunden xD du musst die bei dem charakter der die klasse erlernen soll im inventar haben und dann in der allesneu-abtei die berufung ändern gehen dann steht die auf der 2ten seite dabei... im beutel haben zählt nicht! das herz muss unbedingt bei dem der die klasse erhalten soll im inventar sein.

Antwort #2, 14. Oktober 2016 um 05:12 von Master_DS

Klar bringen die im Beutel nichts ^^'
Das hab´ ich doch geschrieben...okay, ich hab´ ausrüsten geschrieben, gemeint war, dass das Herz zu dem Charakter muss, der es 'lernen' soll...

Egal, hauptsache, hast es raus ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2016 um 08:14 von DQ_Fan

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
welche monster sollte man den lernen? welche sind da die besten?

Antwort #4, 14. Oktober 2016 um 20:36 von Master_DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)