Manaheim Musikwettbewerb (Dragon Quest 7)

So meine Mitstreiter und der Kobold im Tempel sagen das dieser Wettbewerb nun los geht aber wenn ich zu der Königin gehe sag die es ist noch nicht so weit. Hab ich irgendwo was vergessen? Kann mir einer sagen was zu tun ist.

Frage gestellt am 15. Oktober 2016 um 00:32 von Nitsi

5 Antworten

Ich habe das gleiche Problem,aber die Infos im Spiel lassen folgende Vermutung zu:Neptun suchen-Universalschlüssel bekommen-Tür im Thaumatorium(Rückseite Podest auf dem Vorplatz mit den 2 Soldaten)öffnen,dann mal sehen ...

Antwort #1, 16. Oktober 2016 um 00:25 von Schleimkiller

Mit König Sigmar sprechen, dann geht automatisch die Handlung weiter und man kommt zur Kathedrale des Lichts und findet im Keller den Universalschlüssel.

Antwort #2, 17. Oktober 2016 um 14:21 von Heiphil

wer ist König Sigmar und wo finden ich ihn
komme in Manaheim nicht weiter bei mir gibt es kein Musikwettbewerb

Antwort #3, 21. Oktober 2016 um 13:25 von ZAWA

Dieses Video zu Dragon Quest 7 schon gesehen?
Meine 1. Antwort (von Schleimkiller) taugt nichts.Jetzt weiß ich bescheid.Du musst Kapitel 2 abgeschlossen haben.Dann gehst du nach Estard und redest mit König Sigmar.Danach beginnt der Musikwettbewerb in Manaheim.

Antwort #4, 22. Oktober 2016 um 00:42 von Schleimkiller

Ich war bestimmt schon fünf mal bei König Sigmar aber nichts geht weiter
wann ist das Kapitel 2 abgeschlossen
habe doch den Königssohn geheilt und das Grab gefunden

Antwort #5, 22. Oktober 2016 um 13:28 von ZAWA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit

Dragon Quest 7

Dragon Quest 7 - Fragmente der Vergangenheit spieletipps meint: Klassisches Rollenspiel mit gigantischem Umfang, gemächlichem Tempo und einem Fokus auf in sich meist abgeschlossenen Kurzgeschichten. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 7 (Übersicht)