Nuka Abfüllanlage (Fallout 4 - Nuka World)

Man soll ja die Abfüllanlage säubern. Ich habe alles platt gemacht, nix mehr da, keine Robotnix, keine Geschütztürme und keine Mirluks samt Eier.
Was muss ich denn noch räumen? Da ist nur die verschlossene Tür, die geht nur mit Strom auf. Strom geht nur wenn ich weiter spiele. Also wie jetzt?

Frage gestellt am 15. Oktober 2016 um 07:15 von spacko01

4 Antworten

Nein diese Tür kriegste schon auf bevor du den kompletten Strom anstellst.

Antwort #1, 15. Oktober 2016 um 15:02 von Exodia

Dann bin ich zu blöd dafür. Ohne cheaten bekomme ich die Tür nicht auf. An dem Computer geht es ja wohl nicht.

Antwort #2, 17. Oktober 2016 um 06:58 von spacko01

Klar geht die ohne cheaten auf. Ich hab auf der PS4 gespielt und da gibts keine Cheats und ich hab die Tür vorher schon aufbekommen.

Antwort #3, 17. Oktober 2016 um 09:19 von Exodia

Dieses Video zu Fallout 4 - Nuka World schon gesehen?
Du musst auch den Außenbereich, quasi die Rückseite der Abfüllanlage, von dem Ungeziefer befreien. Da is ne Königin, mehrere Jäger und ein paar Nukalirks. Wenn die auch weg sind is die quest erledigt.

Antwort #4, 04. Januar 2018 um 00:04 von Moorratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4 - Nuka World

Letzte Fragen zu Fallout 4 - Nuka World

Fallout 4 - Nuka World

Fallout 4 - Nuka World
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 - Nuka World (Übersicht)