Was ist Oreichalkos? und woher bekommt man das? (Story of Seasons)

Wenn man ein Doppelstöckiges Haus bauen will, braucht man Oreichalkos. Ich weiß aber weder was das ist, noch wo man das herkriegt! könnte jemand mir helfen? Wenn ja wär es echt toll! =)

Frage gestellt am 15. Oktober 2016 um 11:13 von Skyfirerwolf

2 Antworten

hallöle,

Oreichalkos ist ein Mineral/Edelstein, das du in der Mine des Safariparks findest (rechter Ausgang, die Mine ist der schmale dunkle Streifen im Fels). Dazu benötigst du den Hammer..um an das Oreichalkos zu gelangen, sollte es aber schon der Goldhammer sein, da es nur recht selten droppt.
Am Besten vor dem Hämmern abspeichern und wenn nicht das Gewünschte dabei ist, das Spiel neu laden. Ist zwar etwas nervig, aber so kommst du am schnellsten ans Ziel.

Falls du den Safaripark noch nicht besuchen kannst..er wird eröffnet, wenn Agathe im Herbst zurück in die Stadt kommt.
Um sie freizuspielen, gehe einfach am 1 Herbst in die Gilde, dann löst sich eine Szene aus, in der du sie kennenlernst und sie dir den Safaripark zeigt.
Ab diesem Zeitpunkt kannst du ihn jederzeit besuchen, um dort nach Edelsteinen zu suchen oder um deinen Tieren eine kleine Auszeit zu geben.
Sobald du mit einem Tier mind. 100 Stunden im Safaripark geblieben bist, gibt das Tier dann ein +Produkt. Du solltest jetzt aber nicht z.B all deine Kühe in den Safaripark schleppen, denn wenn sie erstmal Milch+ geben, bekommst du von ihnen keine normale Milch mehr, die du aber noch für verschiedene Dinge benötigst.
Am Besten 2 Tiere von jeder Sorte halten, eins darf in den Safaripark, eins muss daheim bleiben..nur halt merken, welches nun im Park dabei gewesen ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und viel Glück bei der Mine.

Antwort #1, 16. Oktober 2016 um 01:27 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Vielen dank das hat mir echt geholfen! =)

Antwort #2, 16. Oktober 2016 um 13:14 von Skyfirerwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)