Wie kann ich Cam heiraten? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Um heiraten zu können habe ich gehört muss man alle Blumenevents ausgelöst haben, aber ich schaffe es nicht bei Cam das grüne auszulösen (ihm im Laden helfen).
Ich habe die Oberste Blume bei Cam, 5 Blumen bei Laney/Howard und 3 Blumen bei Rutger/Rose die dafür glaube auch wichtig waren.
Freue mich über jede Antwort :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2016 um 14:03 von SelinaDestiny24

1 Antwort

Also ich hab mich etwas belesen:
Du musst ihn an einem Freitag zwischen 11:00-16:00 fragen. Das Wetter darf an diesem Tag nur Sonnig sein oder das es schneit.
Du brauchst 5000 Freundschaftspunkte bei Rudger, also die erste Blume sollte offen sein. Wenn du ihn fragst sollte der Ort Blumenebene zur Auswahl stehen.
Cam würde behaubten es läuft nicht gut mit seinem Laden. Du bietest deine Hilfe an. Er wir dann später sagen das es nicht funktioniert neue Kunden anzulocken. Da kommt dann für dich wieder zwei Antwort möglichkeiten.
1. Das du für ihn übernimmst (zieht dir 1000 Liebespunkte ab.)
2. Er kann es schaffen (bringt dir 3000 Liebespunkte.) also ihn ermutigen das er es schafft bringt dich weiter.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. XD

Antwort #1, 04. Februar 2017 um 14:49 von Minimartor

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link