WWE2K17 Outfits ändern und löschen? (WWE 2K17)

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe WWE2K17 für PS4 und habe einen Outfit für zb John Cena erstellt nur das ist beim auswählen plötzlich 2 Alternative Ringkleidung gibt ist das normal? Und wie kann ich wieder die Ringkleidungen löschen? Ich habe das nichts gefunden?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2016 um 14:13 von Yilmazo

4 Antworten

Schau mal im menü wo Karriere,universum und co ist ganz rechts bzw vorletzte irgenwo ist da ein Unterpunkt wo man das ertellte und co verwalten/löschen.

Antwort #1, 26. Oktober 2016 um 21:31 von PsychoFlip3

Hallo, Dankeschön habe ich gefunden. :) aber kannst du mir sagen vllt warum wenn man eine Ringkleidung für Nikki Bella erstellt die dann plötzlich 2 Caps trägt wenn sie einen ins Publikum wirft? Kann man das irgendwie ändern?

Antwort #2, 26. Oktober 2016 um 21:58 von Yilmazo

Uff kein plan, aber schau mal beim Einlauf,taun oder wo es erstellt worden ist. Bzw nimm das cap bei kleidung raus.

Antwort #3, 26. Oktober 2016 um 22:05 von PsychoFlip3

Dieses Video zu WWE 2K17 schon gesehen?
Okay Dankeschön :)
Aber wenn die cap komplett entferne, zaubert die trotzdem eine cap aus der Hand :D

Antwort #4, 26. Oktober 2016 um 22:41 von Yilmazo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K17

Letzte Fragen zu WWE 2K17

WWE 2K17

WWE 2K17
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Assassin's Creed - Odyssey: Ubisoft äußert sich zu umstrittenem DLC

Kürzlich berichteten wir darüber, dass vielen Fans das Ende der zweiten DLC-Episode von Assassin's Cre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K17 (Übersicht)
* gesponsorter Link