großes Problem (Super Smash Bros.)

Mein Kumpel hat sich super smash bros 3ds gekauft auf einem Flohmarkt dass problem ist dass Spiel sagt wenn man es startet dass man nicht speicherdaten verwenden darf ohne ein Update zumachen mein Kumpel hat leider keine Internetverbindung und ich kann mir auch nicht vorstellen dass dass normal ist hat einer auch dass problem ist dass Spiel vielleicht fake? Würde mich über antworten freuen ich kann mir nicht vorstellen dass Nintendo sowas macht dass man ohne update nicht speichern kann wäre nett wenn ihr mir eventuell sagen könntet ob ihr dass problem auch habt oder dass Spiel ein fake ist habe dass Spiel auch funktioniert bei mir aber ohne probleme

Frage gestellt am 15. Oktober 2016 um 20:29 von Arceus008

4 Antworten

Das ist kein Fake, ist ganz normal inzwischen auf dem 3DS das das Spiel das aktuelle Update braucht bevor man es richtig spielen/Speichern kann =) Dein Kumpel wird sich also wohl ne Internetverbindung auf dem 3DS einrichten müssen.

Antwort #1, 17. Oktober 2016 um 13:26 von gamezogger1993

Bei Super Smash Bros ist es normal, dass man es updaten muss, wenn ein Update verfügbar ist. (Es gibt jetzt wahrscheinlich keine Updates mehr)

Das Spiel hat die Information zum updaten von dem vorherigen Besitzer bekommen.

Eine Internet-Verbindung einzurichten ist allerdings kein Akt und auch sehr empfehlenswert, weil man aus dem 3DS noch ordentlich Potenzial rausholt, wenn man die tollen Online-Funktionen nutzen kann.

Antwort #2, 22. Oktober 2016 um 17:59 von Superplayer002

Also ich selbst denke ja, dass es noch updates geben wird.
Vorallem durch den Lylat bug, bei dem man einfach durch die stage fällt oder dem infinite grab bug, bei dem Roy Ryu unendlich lange im grab haben kann.
Zudem denke ich, dass vorallem durch die Nintendo Switch noch etwas kommt und Internet einrichten sollte heutzutage kein Problem sein ^^

Antwort #3, 26. Oktober 2016 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ok danke für die antworten

Antwort #4, 28. Oktober 2016 um 23:15 von Arceus008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link