Neues Spiel + nicht verfügbar, was soll ich jetzt tun? (Witcher 3)

Hallo,
Ich hab da so ein Problem, ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen und zwar ist der NG+ bei mir nicht verfügbar obwohl ich das spiel was Hauptquest angeht schon längst durch gespielt hab.
Ich habe am ende nach den abspan die Benachrichtigung erhalten, dass ich "Neues Spiel +" freigeschaltet gekriegt habe, aber bevor ich einen Zweiten durchgang machen wollte, habe ich noch die zwei DLC's durchgespielt und dann als ich soweit war, entschied ich mit NG+ zu beginnen.
Ich ging ins Hauptmenü, auf Neues Spiel, ich habe den Schwierigkeitsgrad eins höher gestellt, Tutorial und TW2 Simulieren beides "AUS" und dann begann auch das Problem, ich wurde gar nicht gefragt ob ich ein NG+ starten möchte oder nicht, sondern stattdessen kam die Meldung "Sind sicher das Sie ein Neues Spiel starten möchten? Alle gespeicherte Spielstände gehen Verloren" (Normales Neues Spiel)
Also, ich bin nach den Anweisungen wie man ein NG+ startet nachgegangen und ich bin mir auch sicher das ich nix falsch gemacht habe.

Frage gestellt am 15. Oktober 2016 um 23:13 von God_Slayer

3 Antworten

Hi God_Slayer

Hast du die DLC mit NG+ heruntergeladen, falls nicht musst du das noch tun.

Antwort #1, 18. Oktober 2016 um 11:46 von Crithitter187

Ich habe nachgesehen, dieses NG+ DLC ist im store nicht verfügbar

Antwort #2, 04. November 2016 um 12:42 von God_Slayer

Ich habe den Expansions Pass für The Witcher 3, normaler weise müsste dieses DLC automatisch mit drin sein
Ahja, ich habe vergessen zu erwähnen dass ich auf der XBO the witcher 3 Spiele

Antwort #3, 04. November 2016 um 12:53 von God_Slayer

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)