Probleme mit Schornsteinfeger / Reporterschlumpf / Freunde finden (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfgemeinde,

ich habe gleich drei Fragen:
1. Habe den Schornsteinfeger seit 2 Wochen, hatte aber noch nie einen Dreckhaufen im Dorf. Ist das normal, dass das so lange dauert?
2. Es wird fürs Twittern keine Belohnung mehr vom Reporter angezeigt, eine Verbindung zu Twitter lässt sich auch nicht mehr herstellen. Liegts am neuen iOS-Update?
3. Wie kann ich Freunde ohne Gamecenter finden, nachdem iOS10 das nicht mehr unterstützt? Facebook will ich nicht nutzen.

Danke und viel Spaß weiterhin!

Frage gestellt am 16. Oktober 2016 um 09:28 von SmurfysLaw16

2 Antworten

Hallo,

zumindest Frage zwei kann ich dir beantworten.
Nein, es liegt nicht am Update, ich habe das noch nicht gemacht und das gleiche Problem.
Die Belohnung wird nicht mehr angezeigt, an manchen Tagen kann ich trotzdem twittern, an anderen kommt diese Fehlermeldung. Was ich bei erfolgreichem Twittern dann allerdings für eine Belohnung bekomme, kann ich leider nicht sehen - und ob ich überhaupt eine bekomme.

Anscheinend ist das - was für eine Überraschung - ein Fehler von Beeline.

Antwort #1, 16. Oktober 2016 um 12:24 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Zu Frage 1: Der Schornsteinfeger funktioniert schon seit Monaten nicht. Es erscheinen keine Dreckhaufen.
Zu Frage 3: Momentan funktionieren Einladungen auch nicht, wenn man noch kein IOS 10 hat. Das Freunde,anagement hat Apple in die Hände der App-Entwickler gelegt. Es soll dann über iMessage laufen. Beeline muss das aber in die App einarbeiten. Offenbar haben sie das erst mal verschlafen!

Antwort #2, 16. Oktober 2016 um 14:05 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link