Pokémon Alpha Saphir Team Meinungen (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo, ich spiele seit einigen Tagen Pokémon Alpha Saphir.Nun bin nach 4 Tagen schon bei den Top 4(Man ist das Game kurz! Ja Ok es kommt noch die Delta Episode aber es ist trotzdem sehr kurz).Ich habe ein Team aus:
Lv.55 Lohgock (Mega)
Lv.51 Libelldra
Lv.52 Panzaeron
Lv.54 Guardevoir (Mega)
Lv.55 Voltenso (Mega)
Lv.51 Tentoxa

Nun wollte ich fragen, ob ich bereit für den Champ und die Top 4 bin und welche Attacken ich haben sollte.

LG

Frage gestellt am 16. Oktober 2016 um 11:27 von MixMichi

Passt schon. Fürs ingame ist es relativ egal was man mitnimmt...

Antwort #1, 16. Oktober 2016 um 12:36 von Gangster_96

Das Game ist nicht nur kurz... so kurz wie 'n Standard Pokemon halt sondern auch einfach.
Passt schon. Und von den Attacken her... welche die Schaden machen idealerweise.

Antwort #2, 17. Oktober 2016 um 20:27 von Galen___Marek

Schön das du dich mal wieder blicken lässt. Lange ist es her! min jung :3
___________________________________
Von mir aus spiel fliegen libelldra, Hauptsache spiel nich auf Glück mit Sachen wie doppelteam oder so'n Shizzle. Wenns nich klappt nimm Kyorge mit :/

Antwort #3, 19. Oktober 2016 um 00:03 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link