Dings-Sticker fehlt (Knochen), wie krieg ich ihn wieder? (Paper Mario - Color Splash)

Ich habe alle meine Sticker, ohne vorher wirklich darüber nachzudenken, im Museum gespendet. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich den Knochen-Sticker Story-bedingt brauche, ich komme nämlich sonst nicht weiter. Die Kopie kann ich nicht nutzen und bei dem Toad in Port Prisma kann ich den Knochen auch nicht erneut kaufen, da steht nur, dass er erst bald erhältlich ist. Jetzt ist meine Frage, was muss ich machen, damit der Knochen erhältlich ist? Ein neues Dings finden? Wenn ja, wüsste ich nicht wo, da ich ja alles bisher erforscht hab, was nur geht, denke ich mal. Das Sparschwein hab ich auch schon. Ich bin echt planlos und finde auch noch nichts wirklich Hilfreiches dazu. Helft mir bitte T_T

Frage gestellt am 16. Oktober 2016 um 18:48 von _Milly_xD

4 Antworten

Im colosèum
Ist er zu finden

Antwort #1, 16. Oktober 2016 um 20:57 von kaiser11

Hach, ja, danke. Verstehe auch nicht wie ich nicht darauf kommen konnte, lel. Peinlich xdd
Danke. .3.

Antwort #2, 16. Oktober 2016 um 21:47 von _Milly_xD

Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe exakt das selbe Problem, nur dass ich den Knochen in Museum habe bevor ich das Haustier vom Professor wieder nach Hause locken konnte ... dadurch hab ich den Stachel noch nicht, wodurch ich die Tür in dem Level nicht öffnen kann, wo man diesen Stachel braucht und daher kann ich auch noch nicht zum goldenen Compression... gibt es für mich noch eine andere Möglichkeit den Knochen zu bekommen, oder überhaupt in der Story weiter zu kommen?
Danke für jede Hilfe!

Antwort #3, 10. April 2018 um 07:59 von NinCH

Dieses Video zu Paper Mario - Color Splash schon gesehen?
Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber soweit ich weiß, resettet sich das alles quasi und du solltest ihn nochmal bekommen

Antwort #4, 10. April 2018 um 21:58 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario - Color Splash

Letzte Fragen zu Paper Mario - Color Splash

Paper Mario - Color Splash

Paper Mario - Color Splash spieletipps meint: Bunt, intelligent und überraschend: Der neue Paper Mario ist kein reinrassiges Rollenspiel, macht aber eine Menge Spaß und bietet viele witzige Ideen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario - Color Splash (Übersicht)
* gesponsorter Link