bücher von aranna, eimer und skelett (Dungeon Siege 2)

ich brauche noch das 2 te und das 18te buch von den aranna büchern weiss jemand wo die sind?
und dann suche ich noch das gefängnis des arinth in der azuniten wüste bin da alles durch und da liegt auch so ein skelett rum weiss jemand was man da tun muss der sagt ständig nur bald werde ich sterben und dann nimm das abarkus du verräter genau das versteh ich nicht was ist das abarkus eine person oder ein gegenstand wenn ja wo finde ich das
wäre nice wenn ihr mir helft

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 01:09 von kurima

2 Antworten

Hier stehen all deine Lösungen und noch mehr: /tipps-17381-dungeon-s...

Hab das Spiel leider nie wirklich durchgespielt, sonst hätte ich dir hier mit meinen eigenen Worten geholfen :\

Antwort #1, 17. Oktober 2016 um 06:55 von ben24

ok danke und sry meinte buch 13 und 16 2 habe ich gefunden in der schenke von amanlu oben suche buch 13 und 16 , das grab von arinth und will wissen was bei den skelett machen muss das in der azunitenwüste liegt wo es zum azunitenschrein geht

Antwort #2, 18. Oktober 2016 um 00:06 von kurima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link