Monster Hunter tri Ultimate Lokaler Koop mit einer Wii u und einem 3Ds? (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute,

ich möchte Lokal mit einer Wii u und einem 3Ds spielen.
Wiiu besitzt MH3U.
Wiiu besitzt lanadapter.
3ds besitzt MH3U.

Was muss ich tun, damit ich lokal offline spielen kann ubd zum beispiel in der Stadt eine Mission starten kann?


Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 09:03 von yannic192

1 Antwort

Soweit ich mich erinnere muss der Wii U Spieler mit dem Internet verbunden sein (also die Konsole) und dann gehst zu Neko (die eine Katze in Dorf Moga die auf einem fass steht) und gehst auf Multiplayer (nicht Netzwerk). dadurch müsstest dann in Tanzia sein, der online stadt sozusagen. Dann muss der 3DS Spieler eine Freundessuche machen und dem Wii U Spieler beitreten. wie die freundessuche geht weiß ich allerdings nicht mehr. Ich glaube man konnte dies am unteren Bildschirm tun oder bei Neko, weiß wie gesagt nicht mehr.

Antwort #1, 17. Oktober 2016 um 18:48 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link