Shinys für Volcanion? (Pokemon Y)

Hallo an alle Trainer und Sammler =D
Wie oben schon steht suche ich ein Volcanion, unser Game Stop hat leider dieses mal zur Verwunderung aller nicht Teil genommen und der Müller hatte zwar welche, aber nicht viele wodurch sie schnell vergriffen waren DX

Daher Frage ich mal hier, ob einer eines für mich übrig hätte^^
Ich kann ein paar Shinys anbieten^^

- Legendäre Shiny:
Rayquaza Lv. 100
Jirachi Lv. 11
Cresselia Lv. 91

- Starter Shiny:
Glurak Lv. 36
Brigaron Lv. 36
Fennexis Lv,36
Quajutsu (Habe ihm den Englischen Namen geben, kann ich aber ändern bei Interesse) Lv. 43

- Diverse Shiny:
Bibor Lv. 12
Tauboss Lv. 44
Pikachu (ENG) Lv. 100
Arkani (SPA) Lv. 40
Abra Lv. 30
Ponita (Ponyta, SPA) Lv. 1
Austos (ENG) Lv. 27
Karpador (Magikarp, ENG) Lv. 15
Noctuh (Noctowl, ENG) Lv. 50
Ariados Lv. 22
Marill (SPA) Lv. 8
Pottrott Lv. 30
Corasonn Lv. 35
Schwalboss (Hélédelle, (FRA) Lv. 61
Maskenregen (Masquerain, SPA) Lv. 30
Ninjatom Lv. 31
Volbeat Lv. 1
Sengo Lv. 8
Tropius Lv. 26
Palimpalim Lv. 16
Brutalanda (Salamence, ENG) LV. 100
Luxtra Lv. 34
Kinoso Lv. 28
Galagladi Lv. 30
Stalobor (Excadrill, ENG) Lv. 50
Ohrdoch Lv. 30
Dressella Lv. 30
Voltula Lv. 30
Caesurio (ENG) Lv. 52
Washakwil (Braviary, ENG) Lv. 54 & 100
Trikephalo (ENG) Lv. 64
Fiaro Lv. 35
Coiffwaff (Furfrou, SPA) Lv. 11
Psiaugon Lv. 31 (M) & 27 (W)
Tandrak (Kravarech, FRA) Lv. 58
Irrbis Lv. 30 (Nach Pokedex, Größe M)

Bei Interesse pls Melden ="3

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 16:11 von Lucari

1 Antwort

Hat sich erledigt^^

Antwort #1, 22. November 2016 um 19:46 von Lucari

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link