Hi frage zu nebenmissionen zb von Alma, Nicki, und Emmanuel ? (Mafia 3)

Nunja ich wollte mal nachfragen ob die aufgaben die Graslieferung oder die Trucks Klauen, ob diese aufgaben dauerhaft sind oder ob die auch mal enden?

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 16:38 von Newgamer87

6 Antworten

Wenn du einen Bezirk zuweist siehst du auf der Karte die Geschäfte, die dort laufen (farbige Vierecke).
Gehst du mit dem Cursor drauf, siehst du deren Einnahmen. Z.B. 45000/60000
Je nachdem, wem du diesen Bezirk übergeben hast, kannst du jetzt diese Liefermissionen machen, um das Einkommen aufzustocken.
Wenn das Limit erreicht ist, kriegst du ne Meldung, dass das Maximum an Einnahmen erreicht ist.
Die Questmarker allerdings sind immer auf der Karte... eig total unnötig. Denn wenn das Maximum an Einnahmen erreicht ist ist da halt kein Boot, Truck etc..

Antwort #1, 17. Oktober 2016 um 18:15 von Zerow

OK Delray Hollow ist Cassandras bezirk, River Row Vitos Bezirk, und Point Verdun Burks Bezirk. es haben alle das Maximum was heist das nun eigentlich?

Antwort #2, 17. Oktober 2016 um 18:42 von Newgamer87

Jetzt eroberst du andere Bezirke, setzt deine Unterbosse dort ein und kannst dann die Einnahmen der Geschäfte in den neuen Bezirken aufstocken.
Das bringt Upgrades von den Unterbossen.
Kannst du im Optionsmenü bei den Verbündeten nachschauen. Da gibt's für alle ne 3 ne Liste mit Upgrades die du bei einem gewissen Einkommen des Unterbosses bekommst.

Antwort #3, 17. Oktober 2016 um 19:05 von Zerow

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?
Und das ist egal welchen Unterboss ich welches gebiet zuweise, oder möchten die bestimmte bezirke?
Und kann man von allle 3 100% Perk freischalten in dem fall alle drei befriedigen mit den Bezirken?

Antwort #4, 18. Oktober 2016 um 06:43 von Newgamer87

Das weiss ich auch nicht genau :(
Denke aber, dass es denen egal ist, welche Bezirke. Manche Bezirke und deren Geschäfte bringen mehr Einkommen als andere, da gibt's bestimmt ne "optimale" Aufteilung..
Und ich glaube, dass wenn du alle 3 geichwertig auf die Bezirke verteilst, dass du nicht bei allen 100% bekommst.
Da muss man sich bestimmt auf einen konzentrieren. Gibt ja auch ne Trophäe dafür, dass am Ende nur noch ein Unterboss da ist.
Wenn jemand aber Genaueres weiss, würde es mich auch mal interessieren, wie das ganz genau läuft.

Antwort #5, 18. Oktober 2016 um 08:38 von Zerow

Hi sorry aber nebenmission von Cassandra die Graslieferung ist verbugt oder, ich mein beim zweitenmal machen ist kein Boot an ort und stelle?

Antwort #6, 20. Oktober 2016 um 09:48 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)