Wie überstehe ich den letzten Teil von Shangrila? (Far Cry 4)

Ich kann nicht gleichzeitig auf den feuerspuckenden "goldenen Adler" schießen, das Feuer auf mir löschen bzw. mich heilen, den anderen "Geistern" ausweichen und rennen. Rennen ist sowieso ein Witz. Ich bin so schon viel zu langsam. Wenn ich mich aber gleichzeitig heilen muss, bin ich so langsam, dass ich mir mehr Schaden einfange als ich gesunden kann. Wenn ich rückwärts laufe bleibe ich an Hindernissen hängen und bin noch langsamer. Wenn ich vorwärts laufe, sehe ich oft nicht von wo auf mich geschossen oder "gefeuert" wird, um auszuweichen. Es kommt mir sehr unfair vor und ich kann die Lust am Spiel verlieren.

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 19:18 von Calamity

3 Antworten

dann dreh den schwierigkeitsgrad runter

Antwort #1, 19. Oktober 2016 um 15:27 von Formalhaut

So sind halt manche Missionen von Far Cry. Kannste sogar nachgoogeln... einzige wirkliche Möglichkeit hat Formalhaut bereits geschrieben. Machs leichter.

Antwort #2, 23. Oktober 2016 um 04:08 von TheVortex

Danke für die Antwort. Ich habe es schon in der leichten Schwierigkeitsstufe versucht. Geschafft habe ich es aber nur mit dem Cheat "godmode".

Antwort #3, 23. Oktober 2016 um 11:28 von Calamity

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)