Kleine Hilfe (WWE 2K17)

Hallo Leute,

bräuchte mal eure Hilfe und zwar geht es um den Mycareer Modus mein Char verliert nach jedem Match Fans und ich hab egal was ich mache immer ein mieses Ranling egal ob Face oder Heel aktuell bin ich halt Heel und wüsste gern was ich tun muss um das Match mit einem positiven Faktor zu beenden da Albert mittlerweile 2x da war bei 160k Fans und meinte du hast nicht das Zeug zum WWE Superstar . Danke im Vorraus
Lg

Frage gestellt am 17. Oktober 2016 um 20:19 von Starkiller1906

2 Antworten

Du musst die Aufgaben die dir von der Autorität gestellt werden erfüllen das hat bei mir auch geholfen

Antwort #1, 19. Oktober 2016 um 20:55 von ZzZ8

Dieses Video zu WWE 2K17 schon gesehen?
bin ja noch bei nxt da geht das noch nicht muss ich jedesmal 5 star matches machen? hab mich jetz ein paar mal disqualifizieren lassen und dieses rating links unter den sternen geht runter und albert kam und meinte was los sei.

Antwort #2, 20. Oktober 2016 um 15:24 von Starkiller1906

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K17

WWE 2K17

WWE 2K17
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K17 (Übersicht)
* gesponsorter Link