Demo. (World of Final Fantasy)

Wollte mal fragen, was den Unterschied zwischen Hüne & Chibi macht, also die Chars groß & klein?

Steig da noch nicht ganz durch, was das bezwecken soll.

Gruß.

Frage gestellt am 19. Oktober 2016 um 03:56 von Kingsickyone

6 Antworten

Auf der einen Seite kann man so bestimmen ob man seine Chars lieber in süßer Chibi Optik oder lieber Normal vor sich haben will (Ist denke ich Geschmackssache). Auf der anderen Seite kann man ja Mirages fangen und Stapel bilden je nachdem welche Form man gerade hat sind die Stapel verschieden. Wenn du z.B nen Char in Chibi- Form hast kannst du nen kleineres Mirage auf deinen Kopf packen und selbst auf einem größeren Mirage "reiten". Wenn dein Char in Hünenform ist kann er nen mittelgroßes und nen kleines Mirage auf seinem Kopf stapeln. Man nimmt also unterschiedliche Positionen ein und hat dadurch unterschiedliche Stapelmöglichkeiten. Auf der Maps kannst du glaub auch nur auf Chocobos reiten wenn du in Chibi Form bist.

Antwort #1, 20. Oktober 2016 um 20:20 von Chunji94

Hallo, Chunji :)

Danke!

Weißt du denn auch, ob es das Fangen der Mirages beeinflussen tut?

Finde beide eigentlich ganz nice <3 Das richtige Spiel für den alten Papa ;D

Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel!

Gruß.

Antwort #2, 21. Oktober 2016 um 12:22 von Kingsickyone

Hallöchen :)
Alsoo: Mirages kann man in beiden Formen fangen, ich bezweifle, dass es in einer Form wahrscheinlicher ist ein Mirage zu fangen als in einer anderen. Ob man ein Mirage überhaupt fangen kann hängt mit anderen Faktoren zusammen:
Zum Einen benötigt zum Fangen das richtige Prisma für die Miragefamilie der das Mirage das man fangen will angehört.
Zum anderen muss man das Mirage erst einmal schwächen um es fangen zu können (bei sehr schwachen Gegnern empfiehlt es sich einen oder beide Kampfstapel aufzulösen, so macht man weniger Dmg).
Mirages die sich in einem Stapel befinden lassen sich auch nicht fangen.
Hoffe mal ich konnte dir helfen :)
Freue mich auch wenn ich das Spiel endlich mal habe, warten kann echt schlimm sein!

Antwort #3, 21. Oktober 2016 um 15:07 von Chunji94

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Hast mir sowas von geholfen, klar ;)

Weißt du denn irgendwas von ner Belohnung aus der Demo für das Hauptspiel?

Falls de Interesse hast, darfst mich adden:

King_SickY

Gruß & nochmal DANKE!

Antwort #4, 21. Oktober 2016 um 19:40 von Kingsickyone

Bittesehr :)
Und ja habe davon gelesen. Bei dem Link hier sieht man sogar wie die Belohnung wohl aussehen wird:
http://jpgames.de/2016/10/world-of-final-fantas...

Antwort #5, 21. Oktober 2016 um 21:23 von Chunji94

Sehr geil *Daumen hoch*

*.* <3

Antwort #6, 22. Oktober 2016 um 00:20 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

Letzte Fragen zu World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)