Bitte um Hilfe! (BF 4)

Hey Leute :)
Leider kenne ich mich nicht wirklich mit PC´s aus. Deshalb meine Frage. Reicht dieser PC für BF1 und BF4?

Intel Core i5-6600K
ASUS Z170-PRO Z170
ASUS GeForce GTX 1060 DUAL OC
Corsair DIMM 16GB DDR4-3000 Kit
Crucial MX300 525GB

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2016 um 10:08 von domi6666

1 Antwort

Wenn du schon sämtliche Angaben deines Rechners hast warum guckst du nicht einfach unter Goolge nach den Systemvoraussetzungen?

Die eigenen Teilt mit den Voraussetzungen zu vergleichen ist sogar für einen Laien nicht schwerer als "Malen nach Zahlen".

Vergleich einfach die Nummern von den Grafikkarten (Hersteller geben sowohl NVidia als auch AMD an), Prozessor, Arbeitsspeicher etc.

Machs ohne Hilfe dann lernste noch etwas dabei. Irgendwo musste ja anfangen mit ein paar Grundkentnissen wenn du schon sowas Zocken willst... (Ja, ich bin der festen Überzeugung das jeder seine Maschine kennen soll und auch wissen muss, was sie wirklich kann)

Antwort #1, 23. Oktober 2016 um 04:05 von TheVortex

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link