Wie betrete ich die Schneewehenruine (Skyrim)

Hallo,
ich stehe vor der Schneewehenruine ( Werbärversteck) auf Solstheim und finde keinen Eingang.
Wie komme ich da rein?

Frage gestellt am 19. Oktober 2016 um 15:50 von Angy69

2 Antworten

Überhaupt nicht! Da führt kein Weg rein. Man kann dort lediglich die Werbären platt machen. Ausserdem gibt es oben auf den Ruinen eine Kiste die immer wieder interessanten Loot enthält. Da kommt man aber nur von oben ran. Raufklettern funktioniert nicht, man muss den Bergkamm benutzen und von hinten runter springen.

Antwort #1, 20. Oktober 2016 um 09:32 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay, danke dir.

Antwort #2, 20. Oktober 2016 um 10:52 von Angy69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link