Performance Probleme PC (Forza Horizon 3)

Habe trotz neuem Patch der vor kurzen erschienen ist weiterhin massive Ruckler und Framerate -Einbrüche, vor allem in Surfers paradise, da geht meine Framerate von 60 auf 25-30 fps runter, woanders auf der map habe ich immer so zwischen 45-60 fps, im outback sogar konstante 60fps. Hat evtl noch jemand ne Lösung parat?
Mein System:
Nvidia Gtx 970 Phantom
Intel Core I5 4690k
16gb ddr3 RAM

Frage gestellt am 19. Oktober 2016 um 16:09 von rickartz

1 Antwort

Auf welchem Takt hast du die CPU und GPU bzw. wieviel Takt hast du im Spiel anliegen?

Antwort #1, 02. November 2016 um 18:57 von Philip0301

Dieses Video zu Forza Horizon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon 3

Letzte Fragen zu Forza Horizon 3

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3 spieletipps meint: Fahrspaß in Reinkultur: Forza Horizon 3 trumpft mit schickem Spielareal und gewohnt variantenreichen Veranstaltungen auf. Ein Pflichtkauf für Xbox-Anhänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link